Förderverein der Kita St. Peter und Paul in Hofheim am Taunus

Warum sucht der Förderverein Unterstützung?

Der Förderverein ist zur Erfüllung seiner Aufgaben auf viele aktive Mitglieder und auf Spenden angewiesen.

Nur durch Ihr Engagement kann der Fortbestand des „Fördervereins der Kita St. Peter & Paul“ gesichert werden und dadurch viele neue Aktionen und Projekte mit den Kindern durchgeführt werden.

Wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglied in unserem Förderverein begrüßen zu dürfen und danken Ihnen für die zukünftige Unterstützung bei der Organisation und Durchführung von Veranstaltungen.

Was muss ich tun?

Sie füllen den Anmeldeantrag aus und geben ihn ausgefüllt in der Kita St. Peter & Paul ab nd schon sind Sie dabei. Den Anmeldeantrag finden Sie hier:

Anmeldeantrag
Anmeldeantrag zur Aufnahme in den Förderverein
Förderverein_Flyer.pdf (1.12MB)
Anmeldeantrag
Anmeldeantrag zur Aufnahme in den Förderverein
Förderverein_Flyer.pdf (1.12MB)

Übrigens:
Der Mitgliedschaft ist kostenfrei, wir brauchen helfende Hände.Über eine Spende freuen wir uns aber immer.